Auo und Innolux verzeichneten im Juni einen leichten Umsatzrückgang gegenüber dem Vormonat, während beide Einnahmen im zweiten Quartal stiegen
Am 9. Juli veröffentlichten Panzer Shuanghu Auo und Innolux ihre Finanzberichte für Juni.Auo's selbstabschluss und konsolidierte Einnahmen im Juni betrugen 25,22 Mrd. USD, ein Rückgang von 0,5% pro Monat und eine Steigerung von 9,9% pro Jahr.Innoluxs konsolidierte Einnahmen im Juni betrug 18,7 Milliarden Yuan, ein monatlicher Rückgang von 0,7% und ein jährlicher Rückgang von 3,1%.
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Der kombinierte Umsatz von AUO im zweiten Quartal betrug 74,33 Milliarden Yuan, ein Anstieg von 25% gegenüber dem ersten Quartal und 17,4% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.Die Gesamtausgabebereich von Panels im Juni erreichte 2,046 Millionen Quadratmeter, was einem Anstieg von 10,3% gegenüber Mai und 1,4% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres erreichte.Die Gesamtleitungsfläche von Panels im zweiten Quartal erreichte 5,568 Millionen Quadratmeter, was einem Anstieg von 5,1% gegenüber dem ersten Quartal und einem Rückgang von 2,4% gegenüber dem Vorjahreszeitraum erreichte.
Der konsolidierte Umsatz von Innolux im zweiten Quartal betrug 56,9 Milliarden Yuan, ein Anstieg von 12,6% gegenüber dem ersten Quartal und 3,2% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.Das kombinierte Versandvolumen von großartigen Paneele im Juni betrug 9,62 Millionen Stücke, ein Rückgang von 7,3% gegenüber Mai;Das kombinierte Versandvolumen von kleinen und mittelgroßen Paneelen erreichte 20,6 Millionen Stücke, was einem Anstieg von 23,4% gegenüber Mai.Das kombinierte Sendungsvolumen von großen Paneele im zweiten Quartal betrug 30,06 Millionen Stück, was einem Anstieg von 17,9% gegenüber dem ersten Quartal entspricht.Das kombinierte Versandvolumen kleiner und mittelgroßer Panels im zweiten Quartal betrug 54,85 Millionen Stück, ein Rückgang von 18,6% gegenüber dem ersten Quartal.
Es wird davon ausgegangen, dass die Preise für das Fernsehen im Juni seit Januar dieses Jahres im Juni stabil geblieben sind.Die Forschungsfirma Jibang Technology erklärte am 6. Juli, dass erwartet wird, dass 32 Zoll, 50 Zoll und 55 -Zoll -Fernseher im Juli um 1 US -Dollar fallen werden.
Fan Boyu, stellvertretender General Manager of Research bei Jibang Technology, erklärte, dass sich nach dem Eintritt im Juli die allgemeine Nachfrage nach Fernsehtafeln verlangsamt habe.Trotz der schlechten Ergebnisse der 618 Promotion haben die meisten Markenkunden ihr Beschaffungsgeschwindigkeit verlangsamt und hoffen, mehr Platz für Verhandlungen über die Beschaffungspreise zu gewinnen, um die bevorstehende Spitzen -Promotion -Saison in der zweiten Jahreshälfte zu erleichtern.