Panel Giants Auo und Innolux haben beide 8 Monate im Oktober Einnahmen getroffen
Der Panel -Riese Auo kündigte den Umsatz von 20,87 Mrd. Nt im Oktober im Oktober an, ein Rückgang von 19,3% im Monat und 1,4% im Jahr.Der Umsatz von Innolux im Oktober betrug 16,89 Milliarden Yuan, ein Rückgang von 11,6% Monat im Monat und 2,3% im Vorjahr.Der Umsatz beider Unternehmen im letzten Monat erreichte ein 8-Monats-Tief.
Die kumulativen Einnahmen von Auo in den ersten zehn Monaten dieses Jahres betrugen 232,426 Milliarden Yuan, ein jährlicher Anstieg von 12,9%.Der Umsatz von Innolux in den ersten zehn Monaten dieses Jahres betrug 179,722 Milliarden Yuan, ein Anstieg von 2,3% gegenüber dem Vorjahr.
Diese Saison ist in die traditionelle Nebensaison eingetreten, und Panel-Fabriken sind vorsichtig mit ihren Operationen.Peng Shuanglangang, Vorsitzender von Auo, sagte vor einigen Tagen auf der Französischen Konferenz, dass das vierte Quartal in die traditionelle Slack -Saison eingetreten sei, aber unter der "alten neuen" Politik auf dem chinesischen Festland, um den Fernsehverbrauch zu fördernDas Geschäft des Auo -Panels entsprach dem gleichen Zeitraum des Vorjahres.Die intelligente mobile und vertikale Feldindustrie sind auch von der allgemeinen wirtschaftlichen und saisonalen Nachfrage betroffen und sind im Vergleich zu Panels viel stabiler.Mit Blick auf das Jahr 2025, angetrieben vom Trend der "On-Demand-Produktion" unter Gleichaltrigen und der erwarteten Erwärmung und Ersatz von kommerziellen Modellen, sind das Angebot und die Nachfrage der Branche im nächsten Jahr relativ optimistisch.
Ke Furen, General Manager von AUO, wies darauf hin, dass die beiden großen Unternehmen von Auo, intelligentem mobilem und vertikalem Feld, in diesem Quartal eine relativ hohe Sichtbarkeit und einen stabilen Einnahmen aufweisen, was die Auswirkungen des saisonalen Panelsrückgangs verringern wird.Er wies darauf hin, dass die Beherrschung und Sichtbarkeit von Bestellungen und neuen Fällen in intelligenten mobilen und vertikalen Bereichen hervorragend und in Verbindung mit dem Trend eines gesunden Angebots und der Nachfrage des Panels erwartet wird, dass die Geschäftstätigkeit von Auo im nächsten Jahr weiter wachsen wird.
Innolux geht davon aus, dass die "alte" Verbraucher -Subventionspolitik auf dem chinesischen Festland dazu beitragen wird, die Nachfrage nach Fernsehgeräten zu unterstützen, und die Preise für Fernsehgruppen werden voraussichtlich stabil bleiben.Innolux wird seine Strategie "On-Demand-Produktion" fortsetzen, wodurch sein Produktportfolio dynamisch angepasst und die Produktionseffizienz als Reaktion auf Marktänderungen verbessert wird.Gleichzeitig werden wir unser Layout im Nicht -Display -Feld weiterhin vertiefen, indem wir uns zur Förderung einer Doppelspur -Transformationsstrategie engagieren.
Innolux schätzt, dass das Versandvolumen großer Panels im vierten Quartal um 7%auf 9%sinken wird und der durchschnittliche Verkaufspreis (ASP) um weniger als 3%sinkt.Das Versandvolumen kleiner und mittelgroßer Panels wird voraussichtlich um 17% bis 19% vierteljährlich steigen.